BILDERGALERIE – Aktivitäten

Plakat_2016_BAm Sonntag, 12. Juni, präsentierten wir uns im Rahmen des Brunnenmarktes in der Zeit von 11 bis 18 Uhr im Gasthof „Zur Börse“, Hochstraße 65.             Auch wenn wir in diesem Jahr kein Stück auf die Bühne bringen, so wollten wir doch bei unserem Publikum nicht in Vergessenheit geraten. Wir wollten zeigen, dass es das Son´ Theater nach wie vor gibt. Zudem bot sich auf diese Weise die Möglichkeit, zu den passiven Mitgliedern und Sponsoren in Kontakt zu treten. Damit ein wenig Theateratmosphäre aufkommt, waren einige Akteure in Kostümen vergangener Stücke zwischen den Gästen unterwegs.                                          Dieser Tag war außerdem eine gute Gelegenheit für Interessenten, die unsere Theatertruppe verstärken möchten, Fragen zu stellen und sich die bunt gemischte Truppe persönlich anzusehen. Gerade männliche Darsteller werden immer gesucht, um Stücke, die man gerne spielen würde, besetzen zu können.

Nachfolgend einige Schnappschüsse von diesem Tag im Juni 2016!                                  (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

dsc_0098dsc_0092

 

 

 

dsc_0089

 

dsc_0093

 

dsc_0087dsc_0085

 

 

 

 

dsc_0104