Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern, die zu unseren acht Aufführungen von unserer Komödie „WILLKOMMEN IN WOCHE 5“ von Stefan Eckel, gekommen sind.
Sie waren wieder ein tolles Publikum. Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen. Das ist für uns Ansporn und Motivation zugleich!
Nach einer ganz kurzen Verschnaufpause werden wir uns intensiv auf unsere Teilnahme am 2. Amateurtheater-Festival NRW konzentrieren. Die Proben für unser Festival-Stück „DIE NIERE“ von Stefan Vögel, laufen bereits auf Hochtouren, denn am 18. Juni 2026 – 21 Uhr öffnet sich für uns im Löhrerhof in Hürth der Vorhang.
Weitere Informationen zum Festival finden Sie weiter unten auf dieser Seite!