DIE ERSTE SPIELZEIT IM JUBILÄUMSJAHR 2023 IST GESCHAFFT!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern, die zu unseren acht Aufführungen von „TRAUTES HEIM-NIE ALLEIN“ von Anthony Marriott u. Bob Grant, Deutsch von Peter von Wiese, gekommen sind. Sie waren wieder ein tolles Publikum. Vielen, vielen Dank!

Jetzt heißt es kurz Luft holen und dann geht es schon weiter mit den Vorbereitungen für unser nächstes abendfüllendes Stück, „DIE NIERE“ von Stefan Vögel, mit fünf Vorstellungen ab dem 20. Oktober 2023.

Großer Kartenvorverkauf ist bereits am 03. Juni 2023 von 10 Uhr bis 17 Uhr im Foyer des Kastell´s in Sonsbeck.

Ab Montag, dem 05. Juni 2023 sind die Tickets dann auch hier online verfügbar oder bei Kindermoden Pumuckel, Wallstr. 6, 47665 Sonsbeck, erhältlich.

Die Ticketpreise bleiben selbstverständlich stabil bei € 15,- je Stück.

Für Schüler kostet das Ticket ebenfalls unverändert 10,- € (bitte Ausweis mitbringen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Theater veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.