NEUES BUCHUNGSSYSTEM

Liebe Freunde des Son’Theaters,

die Planungen und Vorbereitungen für des neue Theaterstück und die Spielzeit 2017 sind im vollen Gange.

Da darf ein neues Buchungssystem nicht fehlen. Ende 2015 mussten wir uns ja leider von unserem alten und geliebten Buchungssystem verabschieden. Ohne ein neues leistungsfähiges Buchungssystem können wir allerdings nicht in die neue Spielzeit starten und schon gar nicht die Vielzahl an Kartenbestellungen aus ganz Deutschland managen.

Wir haben unseren Partner die Firma KARMANN CONSULTING aus Kevelaer gebeten, uns mit einem entsprechenden Buchungssystem zu versorgen. Der Leistungskatalog ist erstellt und die Programmierung des Buchungssystem mit unserem individuellen Bestuhlungsplan beginnt in Kürze.

Wir freuen uns schon, Ihnen das neue Buchungssystem mit Beginn des Kartenvorverkaufs präsentieren zu können.

Ihr Ensemble vom Son’Theater

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.